Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
#1
                                       Bewerbung als Supporter                                   


  Reallife Daten
Ich Heiße Marcel, bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind Autos, Shisha Smoken und Chillen.


  RP Daten
Mein Name ist Dimitrii Iwankow zurzeit bin ich als Arbeitsloser tätig. Mein Vorheriges leben war schlimm ich kam nach E-Wolves weil es auf der Insel Nightlife RPG kein wirkliches leben gab man lebte in angst und Ständigen Gewalt, man hat für sein eigenes leben hart arbeiten müssen, doch jetzt bin ich Hier und hier geht es mir gut.   


   Erfahrung 
Ich habe in der FiveM Scene Erfahrungen als Supporter deswegen wird es für mich eine neue lehre sein auf Ihren Server Menschen zu Supporten, jedoch war ich Admin/Mitinhaber eines Multi Theft Auto Servers, der war zwar kein RP aber ein RL Server.


Onlinezeiten/Aktivität
So gut wie Jeden Tag Anwesend min 2Std am Tag da und meistens ansprechbar.            


  Stärken/Schwächen
+ Selbstbewusst
+ Vertrauenswürdigkeit
+ Teamfähigkeit
- Bei Respektlosigkeit Flippe ich aus.
- Ich Behandle Jeden wie er mich Behandelt


  Umgang mit Menschen
Meine Vorgehensweise bei den Usern ist bisschen anders als bei den Meisten, ich Versuche mit Jedem egal ob ich ihn kenne oder nicht, ich versuche mit Jedem so zu sprechen als wären wir schon mindestens 10 Jahre Freunde, ich Baue eine Gewisse Beziehung zu unseren auf.




Ich Hoffe ich konnte euch mit Meiner Bewerbung überzeugen und Warte auf eine Schnelle und Positive Rückantwort LG zkxrma31
Zitieren
#2
Guten Tag zkxrma31,
bitte melde dich demnächst für ein Bewerbungsgespräch bei uns auf unserem TS3.

MFG E-Wolves Serverhoster
WolfLP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste