Beiträge von mauxice.78

    Gliederung:




    - Einleitung




    - Über mich




    - Online Zeiten




    - Erfahrungen von mir




    - Stärken und Schwächen




    - Bewerbungsgrund




    - Grund fürs annehmen




    - Erwartungen




    - Schluss





    Einleitung:




    Sehr geehrtes E-Wolves-Team,




    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter auf ihrem FiveM- als auch auf ihrem Discord Server bewerben. Ich hoffe ihnen wird meine Bewerbung gefallen und viel Spaß beim Lesen.






    Über MICH




    Ich bin Maurice (aka. Kirill) 15 Jahre und komme aus der Stadt St.Georgen in Baden Würtemberg. Ich besuche momentan eine Realschule in Mönchweiler . In meiner Freizeit spiele ich neben dem Zocken auch noch Tischtennis, Volleyball, Gitarre, Klavier und fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike mit meinem Freund. Meine Spielzeit in FiveM beträgt [ 5 Monate] davon verbrachte ich [ 2 Monate ] auf ihrem Server.





    Online Zeiten;




    Montags 16.30 - 20.30 Uhr




    Dienstag: 13.20 – 17.20




    Mittwochs: 15.45 - ca. 19 Uhr




    Donnerstags: 16.45 - 20.45 Uhr




    Freitags: 13.20 – 17.20 Uhr




    Samstag: 4 stunden in dem Bereich von 10 - 22 Uhr




    Sonntag: 4 stunden in dem Bereich von 10 - 22 Uhr






    Erfahrungen:




    Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Supporter auf einem Garry´s Mod sowie Discord Server gemacht. Ich habe auch Erfahrungen mit Menschen / Spieler umzugehen , mit ihnen zu kommunizieren und sie zu verstehen.






    Stärken und Schwächen:






    Stärken:




    - Kommunikation




    - Immer gut drauf




    - Verständnisvoll






    Schwächen:




    - Manchmal Geduld ( Situationsabhängig )




    - Manchmal unsicher




    - Manchmal schnell sprechen












    Bewerbungsgrund:






    Ich habe entschieden mich für diesen Server als Supporter zu bewerben, da ich ersten den Server total cool finde. Außerdem Möchte ich gerne das Team unterstützen, da ich finde das man immer Unterstützung gebrauchen kann da der Server immoment auch am auf gut Deutsch gesagt am abgehen ist und sich immer und immer weiter vergrößert und viele neue Spieler auf den Server kommen die Hilfe bei verschiedensten Dingen benötigen. Und diese Hilfe möchte ich ihnen als Supporter gerne gewährleisten und möchte das jeder Spieler auf dem Server seinen Spaß hat und ohne Komplikationen das Roleplay führen und genießen kann.








    Grund fürs annehmen:





    Ich bin ein sehr offener , verständnisvoller , netter , höflicher , kritikfähiger und meist gut gelaunter Mensch und ich möchte mit meinen Fähigkeiten und den anderen Teammitgliedern dem Server helfen und alle Spieler glücklich machen , sodass sie in Ruhe auf dem Server das Roleplay führen könne und das vertrauen haben das wenn sie ein Problem haben sich immer einer vom E-Wolves-Team um sie kümmert und ihnen in fast allen wenn nicht sogar allen Fällen weiter helfen kann.









    Erwartungen:





    Ich erwarte das im Team ein freundlicher Umgangston herrscht und das sich auch gegenseitig unterstützt wird bei Problem auf dem FiveM oder Discord Server geholfen wird.






    Schluss:





    Ich hoffe ihnen liebes E-Wolves-Team hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe das wir uns bald als ´´Teamkollegen´´ treffen.








    MfG Maurice( aka. Kirill Bronawski)