Supporter Bewerbung

  • Hey!



    Meine Name ist Fynn, ich bin 14 Jahre alt, und bin im RP (Mechaniker - Leiter)



    Warum ich? Ich kann mich gut einschätzen und bin der festen ansicht, das ich den leuten gut helfen kann wenn sie ein Problem haben.



    Da ich schon im RP (Ingame) Mechaniker - Leiter bin, hoffe ich das es kein Problem ist das ich auch noch Supporter bin (wenn ich überhaupt akzeptiert werde)



    Da ich schon im RP leuten helfe (bzw. Tune) denke ich das ich gut als Supporter zurecht komme.



    Ich Spiele jetzt schon ca. 1 Jahr RP, somit habe ich RP erfahrung. Ich habe ca. (30 Stunden als COP) (60 Stunden als Medic) (20 Stunden als Mechaniker)

    Aber habe jedoch keine Supporter erfahrung.



    Ich möchte unbedingt Supporter werden, da ich auch mal die anderen Seiten von E-Wolves kennenlernen möchte.



    Meine Stärken sind das ich (Höflich bin, das ich Hilfsbereit bin und das ich Freundlich bin.)



    Meine Schwächen sind das (wenn man mich stark provoziert bin ich schnell gereitzt)






    Mit freundlichen Grüßen

    Fynn






    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198148027868/

  • Frostey

    Hat das Thema geschlossen