Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes E-Wolves Team,


    hiermit möchte ich mich als Supporter auf E-Wolves bewerben.








    Persönliches






    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Im Reallife sind meine Hobbys: Roller fahren, Fitness, Angeln, Computer spielen und ab und zu schwimmen.


    Ich mache derzeitig eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich im 1. Lehrjahr.




    Seid dem 27.03.2020 spiele ich schon auf E-Wolves und habe meine Anfangszeit wie jeder andere auch als Zivilist verbracht,


    es hat nicht lange gedauert da wollte ich meinen Horizont erweitern und bin der Grove Street beigetreten.


    Um den Menschen noch besser helfen zu können wurde ich einige Tage danach Mechaniker.


    Somit habe ich schon echt viel gesehen und kann mich auch in verschiedene Rollen hineinversetzen.
















    Warum bin ich als Supporter geeignet?






    Ich durfte die Welt von E-Wolves von mehreren Rollen kennen lernen und konnte dabei vieles lernen.


    Als Mechaniker habe ich gelernt mit den verschiedenen Personen umzugehen.


    Außerdem war ich öfter schon Supporter und auch im Eventmanagement unterwegs.


    Ich liebe es Menschen helfen zu können, und es reicht mir nicht mehr das nur als Mechaniker zu machen.


    Ich freue mich wenn die anderen Spieler glücklich sind und ich ihnen weiter helfen kann.


    Derzeit habe ich eine Spielzeit von über 96 Stunden auf dem Server.


    Ich bin außerdem im Casino tätig und möchte mit eurer Hilfe meinen Horizont erweitern.
















    Stärken und Schwächen






    Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Verständnis, Geduld und Pflichtbewusstsein.






    Meine Schwächen sind: Nervosität, etwas ungeduldig.












    Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix


    Steamname: F3L1x


    RP-Namen: Abdul Abdi, Felix Grotten, Matthias Grotten


    FiveM-Spielzeit: 481 Stunden

  • Gerne lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein ^^

    Da ich momentan nicht Zuhause bin hoffe ich um Verständnis das wir das Gespräch nächste Woche führen.


    991781c088d066ba8d95d4e926287d8586a35f5c.png

    Mit Freundlichen Grüssen
    Forstey - Domii
    Supportleitung - Forum Techniker - TS3 Techniker

    Police Commissioner

  • Frostey

    Hat das Thema geschlossen